Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Silvia (Donnerstag, 12 Dezember 2013 08:51)

    Wow, das händ ihr aber super gmacht, ganz tolli Homepage. Grüessli Silvia us Schötz

  • #2

    Western und Hunter Training Brigitte Graemiger (Dienstag, 17 Dezember 2013 14:59)

    Hallo ZUSAMMEN
    ich find eure Homepage richtig GUT!!!!
    Freue mich sehr, als Passivmitglied dabei sein zu dürfen.
    Danke!
    Wünsche euch eine gesegnete Weihnachtszeit und toi,toi,toi für euer Projekt.
    Herzlichst BRIGITTE

  • #3

    Western und Hunter Training (Dienstag, 17 Dezember 2013 15:11)

    Liebe Vorstandsmitglieder

    Ihr habt mit viel Engagement euren Verein gegründet. Dies möchte Western und Hunter Training belohnen. Zudem steht Weihnachten vor der Türe und ich denke, ich möchte euch ein Geschenk machen. Gerne bin ich bereit , vorausgesetzt die Nachfrage ist da, eurem Verein einen Tag reiten, trainieren....was auch immer ihr wünscht ,zu sponsoren.
    Alles Liebe und Gute
    Brigitte Graemiger
    Western und Hunter Training

  • #4

    Andrea (Samstag, 27 September 2014 20:08)

    Danke für's organisieren des Vereinsausritt. War für die 2- und 4-beinigen Teilnehmer ein super schöner, geselliger Tag mit bester Verpflegung und viel Sonne

  • #5

    Michaela (Freitag, 17 Februar 2017 19:28)

    Hallo ihr Lieben :-)
    Ich war beim Trainingstag mit Dr. Gerd Heuschmann dabei und von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns alle, zwei- und Vierbeiner, total wohlgefühlt!!! Wir wurden super herzlich empfangen, es wurde uns alles Nötige gezeigt, wo was zu finden ist ;-) und man hat sich willkommen gefühlt!!! Vielen Dank für eure Herzlichkeit, die schöne Anlage :-D und natürlich fürs Organisieren von so super Trainingstagen!!!

    Sehr toller Verein mit interessanten Kursen!!! Und tolle Berichte und Homepage ;-)....

    Liebe Grüsse aus dem Bündnerland und bis zum nächsten Mal :-D