Fotos und Berichte 2014



1. Ordentliche GV

Am Valentinstag haben sich tapfer Vorstandmitglieder und Vereinsmitglieder nach Seon begeben ins Reitzentrum Sattelfest zur ersten ordentlichen Generalversammlung des Reit- und Ausbildungsvereins Pferd im Mittelpunkt. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde hangelten wir uns - noch etwas verkrampft - der Traktandenliste entlang, stets darauf bedacht, alles formell korrekt und nach Vereinsrecht orderntlich zu bewerkstelligen. Schon bald konnten wir diese erste GV erfolgreich abschliessen und uns von einem selbstgemachten Risotto von Dani verwöhnen lassen. Wir sassen noch etwas zusammen und genossen diese Freude und die Aufregung beim Gedanken an dieses erste Vereinsjahr und den Kursen, die bald schon starten würden. Ob wir wohl nächstes Jahr die GV bereits in eine grösseren Raum verlegen müssen? Wer weiss...

 

Zoe Sanigar Zollinger

* * *