Organisationschef

Martina Nigg


Ausbildungen

Zusatzausbildung zur energetischen Pferdeosteopathin

Beruf

Kundenberaterin Finanzen


Über mich

Jahrgang 1984, ursprünglich aus Graubünden. Seit 5 Jahren lebe ich im Aargau/Solothurn. Ich habe einen 17-jähriger Islandwallach mit welchem ich regelmässig an Kursen von diversen, auch ausländischen Pferdefachleuten, teilgenommen habe. Ich bin interessiert, immer wieder Neues zu lernen.

 

Schon als kleines Mädchen wurde ich mit dem Pferdevirus befallen und seit meinem neunten Lebensjahr besitze ich ein eigenes Pferd. Für mein eigenes Pferd tue ich alles, denn es ist für mich ein Freund und kein Hobby oder Sportgerät.

 

Ich möchte mich im Vorstand des Vereins Pferd im Mittelpunkt

engagieren, denn ich finde es eine super Sache dass sich der Verein vorwiegend an Pferdeleute richtet, welche etwas „anders“ und v.a. etwas „weiter“ denken als dies leider immer noch die Mehrheit tut. Sprich gewaltfreies und feines Zusammensein mit dem Partner Pferd.

 


"Reiten ist das Zwiegespräch zweier Seelen, das dahin zielt, den vollkommenen Einklang zwischen ihnen herzustellen!"

Waldemar Seunig (887-1976)